USA: TruNews.com Interview zu Nebenwirkungen und schockierenden Statistiken

Anwalt Todd Callender, ein Anwalt mit Schwerpunkt auf „disabled“ (Menschen mit Einschränkungen) berichtet im Interview unter anderem über schockierende Statistiken, die amerikanische Versicherungen im Bereich der US-Militärangehörigen führen.

Nun, sie müssen Englisch sprechen, um dieses Video zu verstehen. Der Anwalt spricht von Verbrechen gegen die Menschheit, Völkermord und statistischen Befunden, die darlegen, dass in der begrenzten Gruppe der US Militärs in vielen Bereichen seit Beginn der Impfungen bestimmte Erkrankungen um 1100% angestiegen sind. Andere sogar um 5000% !
Aufgrund von nun durchgeführten Untersuchungen wurde festgestellt, dass Pfizer und ModeRNA Stoffe einsetzten, um das Immunsystem der Probanden zu deaktivieren. Offenbar wird es aber nach dem Prozess, den die Nanolipide und die mRNA starten, nicht wieder aktiviert. Dadurch sind möglicherweise Milliarden Teilnehmer an diesem Experiment nun durch ein geschwächtes Immunsystem hochgradig gefährdet ohne es zu ahnen. In England nennt man dies mittlerweile Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, kurz V-AIDS.

In Dokumenten des WEF sei angeblich dokumentiert, so der Anwalt, dass ein solcher Nebeneffekt durchaus gewünscht sei, um die Weltbevölkerung zu reduzieren. (? Wie bitte ?) Ich werde versuchen, diese Informationen zu finden, um eine Bestätigung oder Widerlegung zu erreichen.

Er berichtet von Manipulationen an der DMED Datenbank des Militärs im letzten Jahr nachdem die Zahlen für Diagnosen im Bereich Herzerkrankungen (Perikarditis und Myokarditis) in die Höhe schossen.

Er berichtet von US-Versicherungen die im Angesicht der steigenden Todeszahlen die Auszahlung der Todesfallsummen nicht auszahlen, weil die Verstorbenen ihre Einwilligung in eine experimentelle Therapie gegeben haben. Dies sei in Standard Verträgen ausgeschlossen. So wie Fallschirmspringen und andere Risikosportarten. Versicherungen in USA wären ansonsten durchaus von Insolvenz bedroht.

Er berichtet von einem Leichenbestatter (Einbalsamierer) der im Januar 2021 einen Anstieg von Todesfällen im Bereich um 500% hatte.

Ich habe viele dieser Informationen bereits in anderen Videos bzw auf Webseiten gehört und gesehen und ja auch schon hier verlinkt.
Insofern verlinke ich nun auch dieses Interview zu ihrer kritischen Betrachtung, damit sie sich eine eigene Meinung bilden können.
Bleiben Sie kritisch! Hinterfragen Sie!

Todd Callender: Genetic-altering Vaccines Could Nullify Human Rights
https://www.trunews.com/stream/todd-callender-genetic-altering-vaccines-could-nullify-human-rights

Links zum Thema

Impf-Nebenwirkungen: „Mindestens von über 45.000 Toten ausgehen“
Ex-Präsident des Landeskriminalamtes Thüringen spricht Klartext
https://reitschuster.de/post/impf-nebenwirkungen-mindestens-von-ueber-45-000-toten-ausgehen/

Tiefschlag für Impf-Jünger: Nur zwei Prozent der Ungeimpften würden sich den Pflicht-Piks abholen
Ziel verfehlt: Lieber Bußgeld als Impfzwang
https://reitschuster.de/post/tiefschlag-fuer-impf-juenger-nur-zwei-prozent-der-ungeimpften-wuerden-sich-den-pflicht-piks-abholen/

Beiträge aus dem Bereich Wissenschaft bei TKP.AT
https://tkp.at/wissenschaft/