Videoempfehlung: „Tatort impfen“ – Impfen wir uns gesund?

Mit der Unterschrift auf dem Impfblatt verzichten Sie auf Ihr Recht, den Arzt oder den Hersteller der Covid Impfstoffe bei Nebenwirkungen oder Tod zu verklagen. Diese erschreckende Erkenntnis kommt aus dem Todesfall einer 15 Jährigen Schülerin. Kurz nach der Impfung verstarb sie. Die Mutter forderte eine Autopsie. Der Pathologe fand bei Ihr eine akute Entzündung am Herz, die offenbar zum Tode beigetragen hat. Leider hat die Staatsanwaltschaft offenbar keine Handhabe, da die Mutter der Impfung zugestimmt hat. Damit gibt es gem. PM der Staatsanwaltschaft keine Handhabe gegen Arzt oder Hersteller.
Tod nach mRNA-Impfung: Wo ist 15-jährige Cheyenne B.?
Verdachtsmeldung taucht im Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts nicht auf

In dem in der Überschrift empfohlenen Video kommt die 15 Jährige nur kurz vor. Es befasst sich hauptsächlich mit den Inhaltsstoffen der Covid Spritzen. Viel mehr mit denen, die nicht vom Hersteller deklariert und dokumentiert sind.
Der Gast Holger Reißner hat in mittlerweile über tausend Untersuchungen für alle 4 in der EU bedingt Markt-zugelassenen Medikamente bewiesen, dass in allen diesen Spritzen Inhaltsstoffe enthalten sind, die dort nicht hineingehören. Schon seit Mai 2021 fordert er , dass er widerlegt werden will. Dies ist bislang nicht passiert.

Er berichtet über sehr gefährliche Bestandteile in den sogenannten Impfstoffen, die für die Immunisierung nicht notwendig sind, aber im Körper diverse Schäden und Fehlfunktionen auslösen können.
Einer davon ist Graphen, ein High Tech Material aus der Nanotechnik Forschung. So klein, dass es nur mit speziellen Methoden nachgewiesen werden kann. Was es im Körper anrichten kann und was es für Eigenschaften hat, kommt im Video zur Sprache.

Das Video ist zwar 93min lang, aber es lohnt sich aus meiner Sicht sehr. Dann können sie sich selbst erklären, warum bei einigen Menschen bestimmte Nebenwirkungen auftreten.

Er weißt auch auf Abhilfe hin. Mit relativ einfachen Mitteln kann man seiner Meinung nach offenbar Bestandteile der Genmedikamente wieder aus dem Körper herausbekommen.
In seinem Telegram Kanal https://t.me/dienedemleben hat er viele Informationen zusammengestellt.
Das Video zur kritischen Betrachtung:
https://tube.querdenken-711.de/videos/watch/8f9012b2-5bfd-471a-abd4-d6029f381973

Anmerkung: Ja, klingt wieder sehr nach Verschwörungstheorie. Allerdings fordert Holger Reißner dazu auf, ihn zu widerlegen. Seit fast einem Jahr hat es niemand getan. Erschreckend: Er hat Abgeordnete und Anwälte darüber informiert. Auch beim Corona Ausschuss hat er seine Informationen vorgestellt.
Niemand unternimmt etwas. Das sollte uns zu denken geben.

Bleiben Sie kritisch, Informieren Sie sich auch aus anderen Quellen!

Links zum Thema

RKI ändert im Kleingedruckten Risikobewertung zu COVID-19
Impfung bietet nun offiziell nur noch eingeschränkten Fremdschutz

Schon wieder Etiketten-Schwindel – Maßnahmen laufen weiter
Ampel will kein Ende des Ausnahmezustandes

Das nahende Ende einer langen Irrfahrt Inszenierte Notlügen werden aufgedeckt
Lauterbach, Wieler und Co. werden entlarvt

Warum die Impfpflicht verfassungswidrig ist
Wissenschaftler schreiben Brief an Bundestagsabgeordnete