Warum treffen die Raketen nur bestimmte Ziele in der Ukraine?

Es ist schon befremdlich. In den MSM und ÖRR in DEU liest und hört man ständig, der Russe ist böse und will unbedingt Krieg. Quasi immer noch wie im kalten Krieg vor 30 Jahren.
Das Putin vergangene Tage eine lange Rede gehalten hat wird hier nur rudimentär und ohne Zusammenhänge berichtet. Dass er in dieser Rede davon gesprochen hat, dass in der Ukraine die Oligarchen das Volk unterdrücken und das z.B. die Amerikaner mitbestimmen dürfen , wer in der Ukraine Richter werden darf, wurde in unseren Medien nicht erwähnt. Dass Militärgerät für Millionen von Dollar von den Amerikanern ins Land geschafft wurde, steht im Raum. Dass ein Teil des Volkes gezielt diskriminiert wird, wird auch nicht erwähnt.

https://odysee.com/@RTDE:e/PODCAST_Spezial_Komplette-Rede-von-Putin-zur-Ukraine-Operation-Russlands:4?r=8uRcnguiRZSuLqk1GZaXsYqDyAdBtysa

Heute morgen dann die „Russe greift Ukraine an“ Meldung. Als wenn die Medien lange drauf gelauert hätten zu schreiben: jetzt ist Krieg! Dass das ganze viel komplexer sein könnte, drängt sich nach diesem Post geradezu auf:

Achtung : Verschwurbeltheorie 🙂 Ob das Plausibel ist, klären Sie bitte in den verlinkten Quellen 😉
Denn es gibt gab auf Twitter Meldungen, die zu offiziellen Quellen in den USA verweisen.
Dadurch ergibt sich ein deutlich anderer Hintergrund, als in deutschen Medien zu vernehmen ist.
Lesen Sie und machen Sie sich selbst ein Bild:

1) Heilige Schei..e. Ich denke ich könnte auf etwas gestoßen sein zum Thema # Ukraine. Zelensky sagte, sie feuern auf militärische Ziele. Wie umfassend ist dieser Begriff? Ich sehe Spekulationen, dass es US geführte Biolabore beinhalten könnte. Erst dachte ich: Keine Chance. Dann begann ich zu graben.

http://archive.today/2022.02.24-122215/https://ua.usembassy.gov/embassy/kyiv/sections-offices/defense-threat-reduction-office/biological-threat-reduction-program/

2) Zuerst habe ich nachgesehen, ob die USA überhaupt Biolabs in der Ukraine haben. Es stellt sich heraus … wir tun es. Und in klassischer US-Manier wird es als „Verteidigung“ vermarktet. „Programm zur Reduzierung biologischer Bedrohungen in der Ukraine“.
Untersuchung der „gefährlichsten Viren der Welt“ an der Grenze zu Russland.

3) Okay, wir untersuchen also die tödlichsten Krankheitserreger der Welt an der Grenze zu Russland. Es dient nur der Verteidigung. Nicht so eine große Sache, oder? FALSCH. Ich wusste das bis heute nicht, aber Russland hat die USA beschuldigt, „Biowaffen“ an ihrer Grenze herzustellen. WAS!

4) Und sie haben guten Grund zu der Annahme, dass, als das US-NIH den Funktionsgewinn in Wuhan finanzierte, C19 „heraus kam“ und die Welt ruinierte.
Russland UND CHINA haben die UN vor 4 Monaten darum gebeten, dass die USA/Verbündeten in ihren Bio-Fähigkeiten „kontrolliert und eingeschränkt“ werden! WAS!

https://www.newsweek.com/russia-china-nikolai-patrushev-vladimir-putin-biological-weapons-1581896

http://archive.today/2021.04.08-191227/https://www.newsweek.com/russia-china-nikolai-patrushev-vladimir-putin-biological-weapons-1581896

5) WISSEN SIE ALLE, WAS DAS BEDEUTET?!
China und Russland machten indirekt (und zu Recht) die USA für den C19-Ausbruch verantwortlich und befürchten, dass die USA/Verbündeten mehr Viren (Biowaffen) freisetzen könnten.
DAS IST MASSIV.
Trotzdem bin ich beunruhigt, dass ich davon vor 4 Monaten nichts gewusst hatte.

6) Wie bezieht sich das auf die Ukraine?
Nun, wo in der Ukraine finden die „Explosionen“ statt?
Hier ist eine gemeldete Explosion in Luzk.
Dies ist 75 Meilen landeinwärts im äußersten Westen der Ukraine. Die gegenüberliegende Grenze Russlands…
Was hat das mit der Krim/Donezk im Osten zu tun?

7) Berichten zufolge hat auch Kiew Raketenangriffe gesehen. Auf ihren Flughäfen und Militäranlagen.
Kiew liegt auch auf der Westseite der Ukraine. Auch eine Stadt, die die US-Regierung bestätigt hat, dass die USA Biolabs gebaut haben.

8) Putin spricht auch weiterhin von einer „militärischen Spezialoperation“.
Sagt, er wolle das Land entmilitarisieren und „entnazifizieren“, aber nicht besetzen. Was meint er damit? Worauf zielt er wirklich ab?

9) Ja, ich weiß, dass er Flughäfen und militärische Einrichtungen angegriffen hat; aber wenn Putin wirklich glaubt, wie sein Administrator mehrfach öffentlich erklärt hat, dass die USA Biowaffen an Russlands Grenzen herstellen, dann könnte diese ganze Situation VIEL größer sein.

10) Ich bin mir nicht sicher, was los ist, aber in den letzten 4 Monaten haben Russland und China die USA beschuldigt, Biowaffen an ihren Grenzen herzustellen, und keiner von uns hat davon gehört, und unsere Medien haben es als „Desinformation“ abgetan und weitgehend getan. Ich kann nicht darüber berichten, außer es eine Verschwörungstheorie zu nennen.

https://www.businessinsider.com/us-officials-claim-russian-coronavirus-disinformation-campaign-2020-2

Damit all dies Sinn macht, müssen Sie in die Realität eingeweiht sein, dass das US NIH tatsächlich C19 in Wuhan geschaffen hat. Was weitgehend als Realität akzeptiert und in den E-Mails zwischen Collins und Fauci bestätigt wurde. Ich habe ihre offiziellen NIH-E-Mails, die vom Kongress veröffentlicht wurden, aufgeschlüsselt

Wenn Sie mir antworten oder einen Tweet zitieren, setzen Sie den Hashtag in Gang und sehen Sie, ob wir ihn trenden können.
Wir brauchen einen Reporter, der den Biden-Administrator oder internationale Reporter bittet, deren Administratoren zu fragen, was sie über die US-Biolabs in der Ukraine wissen. #USBiolabs

Der Link aus dem obigen Post: https://republicans-oversight.house.gov/wp-content/uploads/2022/01/Letter-Re.-Feb-1-Emails-011122.pdf befasst sich mit der Verstrickung von Fauci in die Gain of Function Forschung in Wuhan. Mit seinen Fördergeldern und seinem Wissen/seiner Unterstützung wurde dort mit ziemlicher Sicherheit das Virus erzeugt. Und in der Ukraine sind auch US Biolabore. Siehe oben die US Webseite.

Hier ist eine Überschneidung der gemeldeten Raketenangriffsorte und der Biolab-Standorte. Seit die oberste Karte erstellt wurde, trafen auch mehr Raketen Lviv (Lemberg). Es scheint sicherlich, dass Putin die Städte und Orte mit #USBiolabs ins Visier nimmt.
Er ist zu 100 % hinter den angeblichen Biowaffen her.

Zusammenfassung

Offenbar wurden – nach den hier vorgelegten Informationen – gezielt nur die genannten Standorte von US Biolaboren in der Ukraine angegangen.
Da RUS und CHN bei der UN bereits vor 4 Monaten ersucht hatten, diese Labore zu schließen und nichts passierte, ist es aus meiner Sicht verständlich, wenn Putin damit aufräumt. Will sagen: Ich habe durchaus Verständnis für die dahinter stehende Furcht. Auf der anderen Seite wird Putin vielleicht auch gerade zum Helden, weil er eine wirklich gefährliche Pandemie verhindert hat ? Wer weiß ?

Das aktuelle Geschehen könnte tatsächlich auf eine „militärische Sonderoperation“ hindeuten, die – sobald erfolgreich abgearbeitet – dann auch schon schnell wieder beendet sein könnte. Das werden hoffentlich die nächsten Tage bestätigen. Ich hoffe es.

PS: Noch während ich diesen Bericht geschrieben habe, hat Twitter den User zensiert.
Und weitere, die diese Theorie geäußert haben bzw. retweetet.

Bleiben Sie aufmerksam. Hinterfragen Sie! Auch meine Postings hier! Nutzen Sie auch andere Quellen.


PPS: Nur mal so gefragt: Vielleicht ist das alles nur Ablenkung ?
Was passiert gerade rund um die Impfpflicht und digitale Impfpässe?
Oder hängt es doch alles zusammen?

eine weitere Zusammenfassung jedoch komplett in Englisch:
https://americanbuddhist.net/2022/02/24/us-bioweapons-labs-in-ukraine-and-central-asia-near-russia-as-a-motivating-factor-in-putins-moves/

https://t.me/rt_de/12070