Impfschäden, man muss nur genau hinschauen

Jeden Tag hören wir in der Werbung , dass die Impfung sicher ist. Abgesehen davon, dass dies eine unerlaubte Werbung für Medizinprodukte ist, ist es auch noch irreführend. Ich will nicht sagen gelogen, das wäre zu hart. Es muss erlaubt sein, zu fragen, warum die Regierung von Anfang an und jetzt immer noch so intensiv an der Impfung festhält, obwohl weltweit Konsens besteht, dass mit Omikron eine Variante entstanden ist, die sich zwar rasch verbreitet, aber offensichtlich kaum noch schwere Verläufe produziert. Es wurden nach letzten Informationen über 660 Millionen Dosen des Gen Therapeutikums bestellt. Von denen noch 400 Mio bis Ende 2023 gespritzt werden sollen. Warum? Schon jetzt haben wir mehr Nebenwirkungen als bei irgendeinem jemals verabreichten Medikament.

Die aufschlussreiche Abrechnung der Impfschäden

Seit 1. April 2021 sind in Deutschland zahlreiche Fälle von Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Covid-19-Impfungen dokumentiert und mit den Krankenkassen abgerechnet worden – das dort gezeichnete Bild zeugt von einem vergleichsweise schlechten Sicherheitsprofil.
https://www.achgut.com/artikel/die_aufschlussreiche_abrechnung_der_impfschaeden


Was wusste Sachsens Regierung über Impfschäden?

Wie viele Politiker werben auch die Regierenden in Sachsen für die Impfung. Doch was weiß die Staatsregierung über Impfschäden? Es gibt viele Fragen und deutlich weniger Antworten.
https://www.achgut.com/artikel/was_wusste_sachsens_regierung_ueber_impfschaeden


1 Gedanke zu „Impfschäden, man muss nur genau hinschauen

Kommentare sind geschlossen.