Dr Wodarg wendet sich an Spaziergänger und weist auf aktuelle Auswertung der VAERS Datenbank hin

Dr Wodarg, einer der deutlichsten Mahner zu Sachlichkeit und Kritiker der Pandemie Maßnahmen, der seit Beginn der ganzen Hysterie ständig diskreditiert und dem wegen seiner Kritik auch seine Expertise abgesprochen wird, wendet sich mit einem Video an die Spaziergänger (und alle anderen).
Er weißt auf neue Erkenntnisse hin, die nach detaillierter Auswertung der amerikanischen VAERS Datenbank zu Tage traten.
Durch diese Auswertung wurde nun deutlich, dass nur wenige Chargen der Impfstoffe offensichtlich jeweils viele Tausende Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen erzeugten. Dies sollte normalerweise durch eine Qualitätskontrolle ausgeschlossen werden. Offenbar funktioniert dies aber nicht, so Wodarg.

Er spricht deutlich an, dass die Politiker, die seit Monaten die Maßnahmen beschließen und die Bürger zur Impfung nötigen, entweder keine Ahnung haben, oder aber bewusst die Fakten ignorieren. Daher bestehe durchaus der Verdacht der Vorteilsnahme, insbesondere bei den Politikern, die mit der Pharmaindustrie sowieso gut verbandelt sind. Die Behörden, die uns schützen sollen, versagen offenbar auf ganzer Linie. Auch hier muss man Vorteilsnahme oder Dummheit unterstellen, bei so offensichtlichem Versagen.
Aktuell werden weltweit Gesetze geändert und Medikamente zugelassen, die früher Undenkbar gewesen wären. Neue Techniken dürfen dann am Menschen eingesetzt werden, weil PANDEMIE ist und die Regeln zum Schutze der Menschen nicht (mehr) greifen .
Das Video ist knapp 15 Minuten lang. Sachlich und ruhig spricht Dr. Wodarg über die Gen-Spritzen und die offensichtlichen und für jeden der mit offenen Augen hin schaut zu erkennenden Absichten der Pharmaunternehmen, die nur durch die Pandemie endlich Medikamente testen können, die früher niemals eine Zulassung bekommen hätten.
[Anmerkung: Sie haften nicht für Schäden, streichen aber fette Gewinne ein.]
Ich verlinke dieses Video, weil ich der Meinung bin, dass Sie sich selbst ein Bild machen sollten.
Dr Wodarg war bis zu der (nachweislich) inszenierten Schweinegrippe 2009 noch einer der Experten, der zur Ruhe mahnte und wie schon bei früheren Lagen wieder recht behielt.
Damals wurden auch unausgereifte Impfstoffe (als sicher) verabreicht und später stellte sich heraus, dass einige Tausend Menschen schwerste Schäden hatten. Diese sind durch Narkolepsie nun berufsunfähig, dürfen nicht mehr Auto fahren und leben in ständiger Gefahr ohnmächtig zu werden und sich schwer zu verletzen.

Seit dem hat übrigens die WHO die Bedingungen für eine Pandemie noch weiter gelockert. Es ist seit dem nicht mehr notwendig, dass viele Menschen sterben, es reicht, wenn viele Menschen positiv getestet wurden. Da mittlerweile bewiesen wurde, dass der PCR Test keine Infektion nachweist, muss man nur eins und eins zusammenzählen. Beim Blick hinter die Kulissen (wer finanziert die WHO) lichtet sich der Nebel ganz schnell.

Auch heute werden wieder (Gen manipulierende ) Medikamente verabreicht, die nicht abschließend getestet sind. Informieren Sie sich, was man ihnen da spritzen will. Auch die Ärzte fordert Wodarg auf, sich genau anzusehen, was man ihnen liefert und was sie dort spritzen sollen.
Bleiben Sie kritisch. Hinterfragen Sie ! Es geht um Ihre Gesundheit, möglicherweise sogar um Ihr Leben!

https://vimeo.com/663129011
Update 14.01.2022 Dieses Video wurde inklusive Dr Wodargs gesamten Kanals von Vimeo gelöscht.
Es gibt aber noch eine Sicherheitskopie. Bitte teilen Sie es.

https://odysee.com/@GregorianA:e/Wofgang-Wodarg—An-die-Spazierg%C3%A4nger:d

https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v4/streams/free/An-die-Spazierga%CC%88nger.mov-on-Vimeo/d3ca98c91e42acd01ed0555c03b5d3bf167b6168/03c0f6

https://www.wodarg.com/

https://www.wodarg.com/

Omikron – Die Variante der Geimpften? Der neue Wochenbericht deutet darauf hin!

Regierung bedankt sich bei Presse Unter „Linken“

Von Indien lernen und Corona besiegen? Frühe medikamentöse Behandlung zeigt durchschlagenden Erfolg

2 Gedanken zu „Dr Wodarg wendet sich an Spaziergänger und weist auf aktuelle Auswertung der VAERS Datenbank hin

Kommentare sind geschlossen.