Rechtsgutachten zu C-Impfstoffen. Impfung strafbar gem. Arzneimittelgesetz?

In einem Rechtsgutachten kommt die Medizinfachanwältin Beate Bahner , Autorin des Spiegel Bestsellers Corona-Impfung – Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten zu dem Schluss, dass die Zulassung und Impfung mit Comirnaty eine Straftat darstellt.
Von Strafe bedroht sind alle Beteiligten: Von den Herstellern, über die Behörden, Ärzte, Richter und Politiker!
Unter anderem sind in den nur bedingt Markt zugelassenen Präparaten Stoffe enthalten, die nicht für die Anwendung am Menschen zugelassen sind. Sie führt weitere gravierende Gründe auf, warum es eine Straftat darstellt, die Spritze zu geben und warum Ärzten bis zu 10 Jahre Haft drohen, wenn Sie Personen diese Spritze geben.

Rechtsgutachten zur Strafbarkeit der Corona-Impfung nach § 95 AMG von Beate Bahner, Stand 27.12.2021

Frau Bahner hat wiederholt auf die Gefährlichkeit der Spritzen und die rechtlichen Folgen für die Ärzte hingewiesen und insbesondere auf die folgen für Kinder hingewiesen. Ärzte , die Kinder impfen müssen sich nach Ihrer Aussage im klaren darüber sein, dass sie vollumfänglich haftbar sind für Schäden die möglicherweise entstehen.

RA Bahner: Impfung von Kindern und Jugendlichen – 3. Warnung an Ärztinnen und Ärzte

Pfizer: https://safetydatasheets.pfizer.com/?searchKey=Main -> suchen sie nach Comirnaty

PEI: Bericht über Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 (Berichtszeitraum 27.12.2020 bis 30.11.2021)

merkur.de Corona in Ebersberg: Großteil der Intensivpatienten geimpft – Chefarzt erklärt mögliche Gründe und gibt Rat