Widerstand gegen die Maßnahmen in Deutschland. Tausende auf den Straßen.

Der Widerstand wird stärker.
Viele Menschen waren in den letzten Tagen auf den Straßen um gegen die Corona Maßnahmen zu protestieren. Die überwiegend friedlichen Proteste waren wieder nicht in den MSM zu finden. Wenn doch, dann wurde wieder der rechte Rahmen gesetzt, neudeutsch „geframed“.

Was das eintreten für Grundrechte und gegen widerrechtliche Zwangsmaßnahmen mit Rechtsradikalismus zu tun hat, wissen wahrscheinlich nur die MSM bzw der ÖRR.
Diese Frage kann sich allerdings jeder beantworten, der der Spur des Geldes folgt.
Beispiel:
Spiegel erhält Millionen-Spende von Bill und Melinda Gates Foundation

Das soll aber gar nicht das Thema sein, denn das mit dem Geld ist ja seit einer Weile offensichtlich.

Hier soll es um die Proteste gehen, die bei Reitschuster.de in einer imposanten Fleißarbeit zusammengetragen wurden.

https://reitschuster.de/post/zehntausende-gegen-corona-massnahmen-auf-der-strasse/

Es ist sehr ermutigend, zu sehen, dass viele Menschen in Deutschland für die Freiheit aufstehen.

Und dabei bis auf ganz wenige Ausnahmen FRIEDLICH bleiben.

Es gab auch Gegendemos.

COVID-19: A pandemic of misinformation | One America News Network
https://www.oann.com/covid-19-a-pandemic-of-misinformation/