Schützt die Impfung gegen Delta und Omicron?

Ich bin gerade durch Zufall auf einen Bericht bei Mutigmacher.org gestoßen. Demzufolge sind die Impfungen von Biontech gar nicht auf Delta oder Omicron angepasst worden. Das würde die ganze Impferei , die gerade passiert ad absurdum führen.

Angeblich kann man diese Informationen bei biontech nachlesen.

die ursprüngliche Seite impfzentrum.biontech.de existiert nicht mehr.
Unter https://praxis.comirnaty.de/de/public/produktinformation.html kann man die Informationen und die Beipackzettel zum Impfstoff anschauen / herunterladen.
Hieraus geht leider nicht hervor, gegen welche Varianten das „Vakzin“ schützen soll.
Damit steht im Raum, dass die Biontech Impfung
möglicherweise wirklich nur gegen Alpha und Beta schützt.
Ich wäre dankbar, wenn diese Info von jemandem bestätigt oder negiert werden könnte.