FDA: Freigeklagte offizielle Dokumente bestätigen die Nebenwirkungen!

Langsam wird es immer offensichtlicher: Die Medien und die Regierung haben uns entweder bewusst getäuscht oder sie sind selbst betrogen worden und haben in gutem Glauben gehandelt. Böse Zungen reden auch von Korruption. Das muss aber erst festgestellt werden.

Die im Rahmen der FOIA Klage gegen die FDA herausgegebenen ersten Dokumente haben es offenbar in sich: Die Impfstoffe sind bei weitem nicht so sicher, wie man es die ganze Zeit behauptet, sondern ganz im Gegenteil.

… auch wenn die Behörde die Dokumente der Öffentlichkeit nur langsam zur Verfügung stellt, so geben die ersten 38 nun veröffentlichten Seiten doch bereits einen Einblick, auch wenn sie teilweise unkenntlich gemacht wurden. Demnach gab es Stand Ende Februar 2021 insgesamt 42.086 Patientenberichte über Nebenwirkungen (darunter 25.379 medizinisch bestätigte), die insgesamt 158.893 Vorfälle umfassen.

Diese umfassten Störungen des Nervensystems (25.957), Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems und des Bindegewebes (17.283), Magen-Darm-Erkrankungen (14.096), Haut und Erkrankungen des Unterhautgewebes (8.476), Erkrankungen der Atemwege, des Brustkorbs und des Mittelfells (8.848), Infektionen und Infektionskrankheiten (4.610) sowie Verletzungen, Vergiftungen und Komplikationen bei der Behandlung (5.590).

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516101/US-Lebensmittelbehoerde-liefert-erste-Daten-zu-Nebenwirkungen-von-Pfizer-Impfstoff

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516101/US-Lebensmittelbehoerde-liefert-erste-Daten-zu-Nebenwirkungen-von-Pfizer-Impfstoff

hier der Link zu dem Dokument von Pfizer:
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de///dwn/files//2021-12-03/5.3.6-postmarketing-experience-61a9f04629ed2.pdf
Wer weiterhin behauptet, die Impfstoffe sind sicher, darf nun als Verschwörungsleugner – oder war es CovIdiot ? – betitelt werden.