Wie bekomme ich einen Immunitätsnachweis ?

Interview mit Frau Dr. Austenat – Natürliche Immunität vs. Impfdruck
Die renommierte Ärztin und Autorin Frau Dr. Austenat gründete die Initiative „Evidenz der Vernunft‟ mit dem Slogan: „Ich bin natürlich immun‟. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass eine breite Immunität gegen Covid-19 in der Bevölkerung vorhanden ist, die jeden Lockdown und auch die Impfung überflüssig macht…. -> https://www.kla.tv/20132

https://evidenzdervernunft.solutions/

Die Bürgerinitiative kann helfen, geeignete Labore zu finden, um die IgG Bestimmung durchführen zu lassen. Grundsätzlich sollte jeder Hausarzt über seine verbundenen Labore dies natürlich auch machen können. Vereinzelt soll es vorgekommen sein, dass Hausärzte dies nicht wollten. In diesen Fällen kann die Initiative helfen.

Nach dem Test besteht bei entsprechendem Ergebnis die Berechtigung, einen Genesenenstatus zu bekommen. Details dazu werden im Video erwähnt. Sind die Bedingungen erfüllt, stellt Frau Dr. Austenat auch das Attest für den QR Code aus. Auch hier gilt wieder, dass dies grundsätzlich jeder Hausarzt machen sollte bzw. kann.