Globaler Kapitalismus bedroht die freie Welt – entschlossener und mutiger Widerstand nötig!

Wie ich hier schon mehrfach ausgeführt habe, gibt es ein digital finanzielles Kartell, dass so mächtig geworden ist, dass sogar einzelne Regierungen dagegen offensichtlich nichts mehr ausrichten können.
Bislang gab es nur einige wenige, die hinter die Kulissen geschaut haben und den Mut hatten, offen über ihre Erkenntnisse zu sprechen. Einer davon war bislang Ernst Wolff. Siehe meinen Bericht hier. und hier

Durch die seit mehr als 20 Monaten andauernde Propaganda der MSM und ÖRR hat sich in der Bevölkerung die Angst vor Corona festgesetzt und nach Meinung vieler Psychologen eine Art Massenpsychose ergeben. Dies erklärt, warum es kaum noch zu faktenbasierten oder gar evidenzbasierten Diskussionen kommt, sondern quasi regelmäßig Anfeindungen der Kritiker erfolgen. Selbst wenn diese mit wissenschaftlich belegten Informationen belegen können, was sie „behaupten“.
Das soll aber hier zunächst gar nicht das Thema sein.

Denn den Blick hinter die Kulissen haben offenbar mittlerweile weitere Menschen gewagt, die der kapitalistischen Elite – die weder Moral noch Ethik respektiert – kritisch gegenüberstehen und offenbar auch den Mut haben, öffentlich darüber zu sprechen.

Erzbischof fordert entschlossenen und mutigen Widerstand

So hat jüngst Erzbischof Carlo Maria Viganò , emeritierter Apostolischen Nuntius in den USA (quasi ein Botschafter) dazu aufgerufen , „einen entschlossenen und mutigen Widerstand“ zu organisieren. Damit spricht er sich klar gegen die vom Vatikan immer wieder als positiv bezeichneten „neuen Weltordnung“ aus. Für mich liegt nun zumindest der Verdacht nahe, dass offenbar auch der Vatikan durch das digital finanzielle Kartell unter Druck gesetzt wird und in seinen Entscheidungen möglicherweise nicht mehr wirklich frei ist.

Dr Malone unterstützt Aufruf zum Aufbau einer Anti-Globalisierungsallianz

In die gleiche Richtung äußert sich Dr Robert Malone, der vor 40 Jahren die mRNA Technologie erfunden hat und seit Beginn der C Krise nicht müde wird, davor zu warnen, dass diese Technik nicht geeignet und zu gefährlich ist, um die für eine Impfung zu verwenden.

Auch er weißt darauf hin, dass es in dieser Pandemie offensichtlich ja nicht um die Gesundheit geht: Das alleinige Ziel ist die Impfung aller Menschen ab 6 Jahre. Vorsorge und medikamentöse Behandlung von Covid kommen faktisch nicht vor. Stattdessen wird die digitale Kontrolle der Gesellschaft immer mehr ausgebaut: Digitaler Impfpass, Genesenen-Zertifikat, digitaler Check-in im Restaurant, Kino, Theater o.ä.,

Malone sieht die Entwicklung der Reisebeschränkungen und der Freiheitsbeschränkungen sehr kritisch.
Die Politik begründet die Beschränkungen aktuell mit angeblichen gesundheitlichen Gefahren. einmal weggenommene Freiheiten würden aber immer weniger zurückgegeben und drohten dauerhaft eingeschränkt zu werden. Gründe finde die Politik schnell. Tatsächlich zeigen sich beim Blick hinter die Kulissen noch ganz andere Bilder:

„Ich bin ebenso wie er [Erzbischof Viganò] davon überzeugt, dass es hier um etwas geht, das über Impfstoffe und öffentliche Gesundheit hinausgeht“, antwortete Dr. Malone. „Es ist unmöglich, das, was sich derzeit in der Welt abspielt, nur mit der öffentlichen Gesundheit und der Impfstoff- oder Antivirenpolitik zu erklären, und ich bin überzeugt, dass wir uns in einer Situation befinden, in der unsere Rechte ausgehöhlt werden, und dass es eine größere Kraft dahinter gibt.“

Ich habe Kollegen, die ausführlich über das Böse sprechen“, so der Mediziner und Forscher weiter. „Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass wir es mit einer Situation zu tun haben, die im Wesentlichen aus dem Wachstum und der Ausbreitung einer globalen Tyrannei besteht, die harmonisiert, gesteuert und über die Nationalstaaten hinweg abgestimmt ist, und die mit den wirtschaftlichen Interessen einer kleinen Gruppe von Investmentfonds, die den Großteil des globalen westlichen Kapitals repräsentieren, in Einklang zu stehen scheint.“

Auch hier sieht Dr. Malone Parallelen zwischen seinen eigenen Überlegungen und denen von Erzbischof Viganò: „Was mich besonders beunruhigt – mich und viele andere, und offenbar auch den Erzbischof – ist, dass dieser Kapitalpool inzwischen so groß ist, dass er mehr Macht hat als einzelne Nationalstaaten.“

https://tkp.at/2021/12/06/mrna-entwickler-robert-malone-und-erzbischof-vigano-fordern-allianz-gegen-covid-tyrannei/

Ich empfehle den Beitrag auf TKP.at dringend zur Lektüre.

https://tkp.at/2021/12/06/mrna-entwickler-robert-malone-und-erzbischof-vigano-fordern-allianz-gegen-covid-tyrannei/

Wichtiger denn je ist jetzt: vernetzen Sie sich !
Bleiben Sie kritisch!
Hinterfragen Sie !

Auch wichtig

https://tkp.at/2021/11/12/status-der-studien-und-bedingten-zulassung-von-corona-impfstoffen-in-der-eu/