Warum sie den Booster / die C-Impfung nicht nehmen sollten.

Schon bei der Schweinegrippe war Dr Wolfgang Wodarg, ehemals Leiter Gesundheitsamt Flensburg, einer der bedachtesten Ärzte und mahnte zur Ruhe. Viele Jahre war er Obmann der SPD für Gesundheitsfragen im Bundestag.
Hier nimmt er Stellung zu der Corona Impfung und insbesondere den Argumenten pro oder Contra Impfung. Er erklärt, was bei der Impfung im Körper passieren soll, und was unbeabsichtigt passieren kann, wenn die Spritze nicht im Muskel landet sondern in einer Vene, also im Blut.

https://auf1.eu/w/9b778f5d-3883-4273-bc42-0260cca59bac

Weitere Hintergrundinformationen finden Sie bei Dr Wodarg auf der Webseite.
https://www.wodarg.com/
Es muss erlaubt sein zu fragen, warum dieser Arzt systematisch verleumdet, denunziert und ausgegrenzt wurde, anstatt sich mit den fachlichen Fragen zu befassen. Wenn es so einfach zu widerlegen wäre, was er berichtet, dann bräuchte man ihn nicht zu diskreditieren, denke ich.

Bilden Sie sich ihre eigene Meinung, schauen Sie sich diese medizinischen Informationen an, vielleicht rettet es ihr leben?
Bleiben Sie kritisch !
Hinterfragen Sie !
CUI BONO ? Wer profitiert ?

Links zum Thema:

1 Gedanke zu „Warum sie den Booster / die C-Impfung nicht nehmen sollten.

Kommentare sind geschlossen.