Geniales Geschäftsmodell. realisiert!

Wenn Sie ein Produkt hätten, das zwar nicht funktioniert um ein Problem zu lösen, der Kunde aber sicher wieder nachbestellt, wenn er Nachschub braucht oder die Zeit um ist, dann wären Sie fein raus.
Wenn Ihr Produkt das Problem tatsächlich lösen würde, wären Sie den Kunden los. Also wäre es im eigenen Interesse, dass der Kunde glaubt, das Problem würde gelöst. Das Problem sollte aber nicht komplett gelöst werden. Sonst können Sie ja kein Geld mehr verdienen.
Richtig genial verhandelt ist ein Vertrag natürlich, wenn Sie dann auch noch festhalten, dass der Kunde keine Garantie verlangen kann und keinen Regress fordern darf, wenn das Produkt nicht wie versprochen funktioniert.

Wenn Sie schon öfter auf meiner Seite gelesen haben, dann wissen sie wohin ich will….

Wenn nicht, dann empfehle ich ihnen diesen Beitrag zur Lektüre:

https://reitschuster.de/post/das-perfide-geschaeft-der-impfung/