Behandlungsmöglichkeiten bei Covid-19. Es gibt sie, doch warum liest man nichts darüber?

Da ich mich ja schon eine ganze Weile mit dem Thema beschäftige, habe ich mittlerweile sehr viele Infos zur medikamentösen Behandlung von Corona gesehen.
In den MSM bzw dem ÖRR findet man so gut wie nichts darüber. Nicht einmal Gegendarstellungen zu Berichten. Wahrscheinlich braucht es diese Gegendarstellungen nicht, weil die Videos zum Thema bei Youtube regelmäßig zensiert werden.
Es gibt aber ja noch freie Webseiten, die wissenschaftlich fundierte Informationen liefern.

Ich sammele hier nun mal einige Links:

https://covid19criticalcare.com/wp-content/uploads/2020/12/FLCCC_Alliance-I-MASKplus-Protocol-DEUTSCH.pdf

Weitere Beiträge von Dr Mayer unter
https://tkp.at/?s=behandlung

Weitere Informationen sollten Sie sich selber suchen. Glauben Sie mir nichts, hinterfragen Sie!
Alles. Immer wieder!
Und bedenken Sie:
Es könnte ihr Weltbild gefährden.

Das ist möglicherweise ein Grund, warum einige in unserer Gesellschaft sich nicht mehr mit dem Thema Corona beschäftigen nachdem Sie alles getan haben, was die Regierung von ihnen verlangt hat.
Würden Sie sich informieren und die abweichenden Informationen in ihren Geist lassen, würden Sie ihren (Seelen-)Frieden verlieren, den Sie sich mühsam (und teuer?) erkauft haben.
Deshalb, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, haben wir so viele Menschen, die mit 2G oder 1G gut umgehen können. Die inneren Werte und Normen wurden verschoben, dies wird nur solange gut gehen, wie die Person sich auf der Seite der Guten befindet. Da die Impfung ja offenbar nicht so gut wirkt, wie versprochen, wird es möglicherweise über kurz oder lang zu immer mehr Infektionen oder anderen Nebenwirkungen kommen. Vielleicht wankt dann das Weltbild? Wir werden sehen.

Links zum Thema

https://reitschuster.de/post/hausarzt-verweigert-impfung-von-gesunden/
https://reitschuster.de/post/die-erschreckende-impf-bilanz-meines-hausarztes/