Gibt es möglicherweise wirklich Netzwerke hinter Covid ?

Ja, wieder so ein Moment, wo man denkt, Schwurbelkram. Da kommt einer und behauptet, es gäbe also ein riesiges Netzwerk, das so mächtig sei, dass man eine Globale Pandemie „erschaffen“ kann. Und dass die an diesem Netzwerk beteiligten so mächtig und reich sind, dass alle ihnen folgen (müssen).

Nun gut. Gesunde Skepsis tut not.

Die Ergebnisse, die der Mann im Hintergrund hier zusammengetragen und im Interview mit dem Publizisten Markus Langemann nennt, sind an sich natürlich nicht unerwartet.
Jedem ist klar, dass es (diese) Netzwerke gibt. Das Ausmaß, dass er hier dokumentiert hat, ist allerdings wirklich beeindruckend. Und die Summen, die insbesondere von der Bill und Melinda Gates Stiftung BMGS umgesetzt werden, regen zum Nachdenken an.

Denkt man an den Satz: Folge der Spur des Geldes kommt über den satirischen Satz 90% der Wissenschaftler sind der gleichen Meinung wie ihre Geldgeber etwas Würze in das Gericht.
Eine gesunde kritische Haltung und Hinterfragen der in den MSM präsentierten Nachrichten sollte wenn nicht schon vorher, dann ab sofort Grundlage des Medienkonsums sein.
Also: bleiben Sie kritisch !

Hier geht es zu dem Bericht beim Club der klaren Worte:
https://clubderklarenworte.de/das-netzwerk-dokument/

Das dazugehörende Youtube Video:
https://youtu.be/iA–zyoA6Mc

und hier das benannte Dokument
https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/09/Netzwerkanalyse-Corona-Komplex.pdf

Nachtrag vom 29.09.2021

Passend zum Thema hier noch eine weitere Spur , die in das gleiche Feld führt…
Wieder einmal von den unabhängigen Kollegen von AUF1.TV . hier zu finden über uncut-news.ch

Direkt zum Interview:
https://auf1.tv/aufrecht-auf1/ernst-wolff-im-interview-welche-minderheit-uns-lenkt-und-was-sie-will/