Mayer: Und wieder die Nebenwirkungen und Todesfälle der Covid Vakzine.

Peter F. Mayer hat wieder einen neuen Bericht über die quasi Explosion der Dokumentierten Nebenwirkungen und Todesfälle der Covid Impfstoffe. Laut der Statistik der Europäischen Medizin-Agentur EMA sind die Zahlen im März steil angestiegen. Dieser Anstieg ist insbesondere bei der immer anzunehmenden Dunkelziffer sehr kritisch zu bewerten.
In dem Bericht findet sich auch eine Übersetzung aus dem The British Medical Journal über das Impfen von Ärzten.
Zitat:
Wir befinden uns in der freiwilligen Phase der Impfung und ermutigen die Mitarbeiter, ein nicht zugelassenes Produkt einzunehmen, das sich auf ihre unmittelbare Gesundheit auswirkt, und ich habe direkte Erfahrungen mit Mitarbeitern, die sich NACH der Impfung mit Covid infiziert und es wahrscheinlich übertragen haben. In der Tat wird klar gesagt, dass diese Impfstoffprodukte keine Immunität bieten oder die Übertragung verhindern. In diesem Fall, warum machen wir es dann?

Hier geht es zum Bericht :
Nebenwirkungen und Todesfälle durch Impfungen nehmen rasant zu