Achse des Guten: Indubio Folge 114: Drei Ärzte zur Coronalage

Hier noch kurz ein Hinweis auf einen Podcast, der sich mit 3 Ärzten mit der aktuellen Lage befasst. Eine knappe Stunde, die aus meiner Sicht recht gut investiert ist, um mal die Sicht der Ärzte zu erfahren. Interessante Infos zur Sterblichkeit laut UNO , Sentinelpraxen, Grippeweb des RKI und vieles mehr…

Zitat: Dr. med. Jobst Landgrebe, Dr. med. Olaf March und Dr. med. Wolfgang Wodarg erörtern mit Burkhard Müller-Ullrich die tatsächliche Lage an der Corona-Front, die Risiken und Nebenwirkungen der aktuellen Impfkampagnen sowie die Frage, warum sich so wenige Mediziner und ärztliche Organisationen gegen wissenschaftlich unhaltbare Behauptungen und Maßnahmen der Politik erheben.

Quelle: https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_114_drei_aerzte_zur_coronalage