Lesetipp vom 7.6.2023

Der Anwalt, der die Stabsoffiziere in Leipzig vertreten hat, Wilfried Schmitz, hat eine eigene Webseite zu dem Thema eingerichtet, wo er viele der Schriftsätze aus dem Verfahren und die ganzen Schreiben nach dem Prozess zum Nachlesen zur Verfügung stellt. Aufgrund der Anhörungsrügen und weiterer Maßnahmen sei der Prozess noch nicht zu Ende, führt er aus und liefert eben auch die Informationen, warum dies so sei.
Wer diese Schreiben liest, bekommt einen tiefen Einblick in die Vorgänge in der Bundeswehr rund um Corona. Und über die Arbeit des RKI und des PEI.
Ich empfehle ihnen die Webseite zur kritischen Meinungs- und Informationsbildung.

Auf seiner Webseite https://www.anwalt-schmitz.eu/soldaten-gegen-impfpflicht/ verlinkt er übrigens zu einem Video zum „Tribut zu Ehren der Ungeimpften“:

Allen Menschen, die dem Druck, sich eine Covid-19-Injektion verabreichen zu lassen, trotz aller Widrigkeiten stand gehalten haben, empfehle ich die Botschaft eines französischen Generals, mit der allen gegenüber Ungeimpften seinen hohen Respekt zum Ausdruck gebracht hat:

https://www.anwalt-schmitz.eu/soldaten-gegen-impfpflicht/

Hier verlinke ich das Video:

https://youtu.be/avGXC5-uIQ0?t=29

Hinterfragen Sie alles !
Bilden Sie sich ihre eigene Meinung !
Folgen Sie der Spur des Geldes !