C-Spritzen möglicherweise doch gefährlich für Fruchtbarkeit ?

Die ganze Zeit wurde in den Medien verbreitet, die Impfung sei Nebenwirkungsfrei und ungefährlich.
Doch in den letzten Wochen kommen immer mehr Meldungen, so das sich auch der sog. Mainstream und auch der ÖRR nicht mehr glaubhaft enthalten kann. Für Schwangere gab es zunächst keine Empfehlung, doch irgendwann war es dann doch so, dass Schwangere sich doch die Spritze holten. Nach neuesten Informationen war es möglicherweise keine wirklich gute Entscheidung. Wobei nicht nur Schwangere betroffen sind, sondern eben jede Frau, die noch Kinder kriegen will. Die Gerüchte, die Impfung könnte die Fruchtbarkeit beeinflussen, werden immer lauter und die Zeichen deutlicher. Auch für Männer wurde bereits festgestellt, dass sich die (toxischen) Spikes in den Hoden verstärkt anlagern.
Dies muss dringend genau untersucht werden.

Hier einige Links zur kritischen Lektüre:


https://auf1.tv/elsa-auf1/unfruchtbar-durch-covid-spritze-frauenaerztin-dr-rebekka-leist-schlaegt-alarm/

Passen Sie auf sich auf !
Bleiben Sie kritisch !