Nach einem Bericht aus Österreich führen die Gen-Spritzen , die gegen Corona schützen sollen, bei einer von 360 (Dreihundertsechzig !) Spritzen zu schweren Nebenwirkungen. Das ist deutlich mehr als man in Deutschland offiziell verkündet. Nach offizieller Lesart ist die „Impfung“ wie sie fälschlicherweise bezeichnet wird, sicher und hilfreich. Wieso fälschlicherweise ? Weil es sich um eine in der Vergangenheit noch nie zuvor erfolgreich am Menschen genutzte Gen-Technik handelt. Nicht umsonst hat die Kanzlerin im Sommer vom größten Experiment der Menschheitsgeschichte gesprochen und Scholz, seinerzeit Finanzminister, sprach von den Impfwilligen als Versuchskaninchen.
BioNTech selbst weist in seinem Geschäftsbericht von Oktober 2019 vor dem Gang an die Börse auf die folgenden Risiken hin:
„Die von uns entwickelten Produktkandidaten könnten nicht oder nur mäßig wirksam sein oder unerwünschte oder unbeabsichtigte Nebenwirkungen, Toxizitäten oder andere Eigenschaften aufweisen..
Die geleakten Verträge beweisen zudem, dass die Hersteller ihren eigenen Produkten offenbar nicht vertrauen, warum war sonst eine Freistellung von allen Schadenersatzklagen im Vertrag notwendig?
Nach einer schon sehr beunruhigenden Pressekonferenz im Dezember mit vielen Informationen zu den Auswirkungen der Spritzen ist es nun offenbar den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang gelungen, die durch die Spritzen erzeugten Spikes nachzuweisen und damit den jeweiligen Todesfall auf die Spritze zurückzuführen.
Die geschilderte Nachweismethode kann auf alle Organ- und Zellschäden übertragen werden, bei denen sich auffällige pathologische Befunde nach „Impfung“ gegen Covid-19 zeigen. Daraus folgt: Aus ethischen, rechtsstaatlichen und wissenschaftlichen Gründen müssen ab sofort alle histopathologischen Untersuchungen im Zusammenhang mit Schäden aufgrund einer „Impfung“ gegen Covid-19 um diese Methode ergänzt werden.
https://2020news.de/sensation-spike-impfschaeden-endlich-eindeutig-nachweisbar/
Pressemitteilung der Pathologen https://www.pathologie-konferenz.de/
Bleiben Sie Kritisch ! Es könnte Ihr Leben retten !
Links zum Thema
Bloomberg: Frequent Boosters Spur Warning on Immune Response
Reuters: EU drug regulator expresses doubt on need for fourth booster dose
RT: Noch eine vierte Corona-Impfung? Zweifel nach ersten Studienergebnissen aus Israel