Sammelbeitrag: Ivermectin, Spaltung der Gesellschaft, Lügen der Sozialversicherung

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich hier gern die regelmäßig gut recherchierten Artikel von Dr Mayer verlinke.
Heute ist es wieder mal so weit:

Ivermectin

Würde die Politik endlich anerkennen, dass es wirkt, wäre die Pandemie sofort zu Ende.
Was ist das Problem? Es ist einfach zu billig. Big Pharma verdient nichts an diesem Medikament!

https://tkp.at/2021/12/08/humanarzneimittel-ivermectin-beweist-seine-wirksamkeit/

Judenverfolgung im Mittelalter

Es gab gesellschaftliche Spaltung oder besser Verfolgung von „Anderen“ schon früher. Auch im Mittelalter. Gesühnt wurde die brutale Ausrottung (auch) damals nicht:

https://tkp.at/2021/12/08/taufe-flucht-oder-tod/

AT: Sozialversicherung – Einladung zur Impfung strotzt vor Lügen

https://tkp.at/2021/12/08/offener-brief-an-die-sozialversicherung-wegen-einladung-in-die-impfstrasse/

Bleiben Sie kritisch und bilden Sie sich selbst ihre Meinung.
Lassen Sie sich nicht hinters Licht führen.
Hinterfragen Sie die offiziellen Informationen !
Wer profitiert ?

https://tkp.at/2021/11/30/so-werden-geimpfte-zu-ungeimpften-fuer-grundimmunisierung-3-stiche-erforderlich/