Wer soll diesem Kanzler vertrauen ? Wortbruch schon vor dem Amtsantritt!

Völlige Verkennung der Lage….
Geimpfte sind unschuldig an der Lage? Sie übertragen nicht und erkranken auch nicht?
Die Impfung verfällt nach 6 Monaten, also wird es ein Abo ?
Wer sich impfen lässt, und trotzdem Maske tragen und Abstand weiter akzeptiert,
dann noch 2G+ also trotzdem weiter testen , Respekt! Sie sind hart im Nehmen!
Ich recherchiere ja nun schon eine ganze Weile, es ist , denke ich, klar erkennbar, umso näher die Politiker irgendwelchen Unternehmen sind, umso weniger von der Realen Welt kommt da oben im Olymp scheinbar an. Ein Schelm, wer da etwas andeuten wollte… Ziehen Sie selber ihre Schlüsse: Wem nutzt dieses ganze Chaos? Was wird passieren, wenn Millionen Menschen in Deutschland jetzt zur Impfung gezwungen werden sollen, ohne dass die Wirkung wirklich belegt ist. Und vor allem: die Nebenwirkungen.
Werden sich die Leute das gefallen lassen ? Spaltet es die Bevölkerung noch mehr ?
Kommt es zu Gewalt ?
Was passiert in der Gesellschaft, wenn Menschen, die durch Corona fast nichts zu befürchten haben, sich möglicherweise mit Gewalt gegen die Spritze wehren? Was passiert, wenn Menschen lieber Sterben, als sich diese Spritze geben zu lassen ? Ich hatte eine Zuschrift in dieser Richtung…..
Ich mag es mir gar nicht vorstellen, wage aber zu prophezeien, dass in den MSM über solche Szenen nicht oder falsch berichtet werden würde. (im Sinne von rechtsextremer Spinner, Reichsbürger, Aluhut etc.)

Das Wichtigste: die Impfpflicht verstößt gegen den Nürnberger Kodex ! Er wurde extra dafür geschaffen, dass nie wieder ein Mensch eine experimentelle Therapie gegen seinen Willen erdulden muss!

https://www.unzensuriert.at/content/138802-abschiedsgeschenk-merkel-fuer-impfpflicht
https://www.unzensuriert.at/content/138802-abschiedsgeschenk-merkel-fuer-impfpflicht


In Schottland waren 89 Prozent der Covid-19-Toten geimpft
Die neuesten Daten zeigen außerdem, dass es für Geimpfte fünfmal wahrscheinlicher ist, an «Covid» zu sterben, als für Ungeimpfte. Die mRNA-Injektionen scheinen das Immunsystem vollständig zu dezimieren.
https://corona-transition.org/in-schottland-waren-89-prozent-der-covid-19-toten-geimpft

Wissenschaftsleugnung? – ein Kommentar aus Sicht der evidenzbasierten Medizin (Ärzteblatt Sachsen )
https://www.slaek.de/media/dokumente/04presse/aerzteblatt/archiv/2021-2030/2021/09/0921_027.pdf

Meldung von Impfreaktionen nach Corona Schutzimpfung

Der Verdacht auf eine über das übliche Ausmaß einer Impfreaktion hinausgehenden gesundheitlichen Schädigung ist an das zuständige Gesundheitsamt meldepflichtig (IfSG §6(1), Satz 3). In Anbetracht der bedingten Zulassung aller Impfstoffe sollte jeder Arzt entsprechend aufmerksam sein. Zur Meldung verpflichtet sind sowohl ambulant als stationär tätige Ärzte, aber auch pathologische Institute im Falle eines entsprechenden Verdachts (IfSG §8(1)).
Leider ist die Qualität der Meldungen sehr heterogen und Rückschlüsse, die man aus den Meldedaten ziehen kann, sind damit weniger aussagekräftig.

https://www.slaek.de/media/dokumente/04presse/aerzteblatt/archiv/2021-2030/2021/09/0921_013.pdf

https://www.slaek.de/media/dokumente/04presse/aerzteblatt/archiv/2021-2030/2021/09/0921_013.pdf