Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie gleicht sich: Das Robert Koch Institut in der Kritik

Ich hatte es hier schon geschrieben. Das Robert Koch Institut hatte bereits in seiner Vergangenheit eine sehr unrühmliche , wenn nicht sogar beschämende Episode. Im Dritten Reich waren durch dieses Institut nachweislich, nachzulesen auf der RKI Webseite, menschenverachtende Experimente durchgeführt worden. Auch damals kam es in diesem Institut zur Ausgrenzung gesunder Menschen, viele der Mitarbeiter flohen ins Ausland, um zu überleben (!) . Innerhalb dieses auch damals schon der Politik unterstellten Institutes wurde damals wie heute keine Kritik laut, es gab keinen Widerstand.

Es sollte sich nicht wiederholen. Sollte. Mittlerweile kommen vielen Zweifel, warum die unterschiedlichen Wissenschaftlichen Meinungen zur Covid Lage nicht diskutiert und ausgewertet werden.

https://reitschuster.de/post/abscheuliche-menschenversuche-mit-impfstoffen/