Plötzlich und unerwartet ?

Es ist ziemlich bedrückend. Wenn man in die Zeitung schaut, findet man in letzter Zeit gefühlt immer mehr Menschen, die in einem Alter vor den Herrn treten (müssen) wo es eigentlich noch nicht üblich ist.
Und ganz oft steht dann in der entsprechenden Traueranzeige: plötzlich und unerwartet.
Leider traf es in den letzten Tagen auch eine Kollegin von mir, nur unwesentlich älter als ich.

Leider gibt es in der Zeitung ja nun in der Regel ja keine Details, woran diese Personen verstorben sind.
Es ist einfach sehr beunruhigend. Die Statistiken, die offiziell verfügbar sind, zeigen auch, dass irgendwas passiert, das eben sehr beunruhigend ist:
Professor Stefan Homburg von der Uni Leipzig zeigt dazu Zahlen von Destatis:

https://twitter.com/SHomburg/status/1433463642440282115?s=20

In den MSM und dem ÖRR findet man vereinzelte Meldungen, aber schaut man über den Tellerrand, findet man Beiträge, die das Ausmaß erahnen lassen:

https://report24.news/2021-das-jahr-der-ploetzlich-und-unerwartet-verstorbenen/?feed_id=5865

oder

https://www.wochenblick.at/tote-aerzte-tote-muetter-warum-fallen-so-viele-menschen-ploetzlich-tot-um/

In Twitter finden sich auch mittlerweile erschreckend viele Einträge unter #plötzlichundunerwartet bzw #suddendeath.

Natürlich wagt niemand (mehr), zu sagen, das es einen Zusammenhang mit der C-Impfung gäbe.
In den (a-)sozialen Medien werden diese Posts nachweislich gelöscht. Facebook , Youtube, Instagramm und Twitter rühmen sich ja damit, bereits Milliarden Posts gelöscht zu haben.
Dabei ist es offenbar egal, ob es sich möglicherweise um belegbare Tatsachen handelt. So wurde z.B. ein Post des Erfinders der mRNA Technik, Robert W Malone, MD, gelöscht, in dem er sich sinngemäß gegen die Corona Impfung äußerte, da die Technik zu gefährlich / unerforscht sei und keiner gegenwärtig wissen kann, welche Nebenwirkungen es geben wird. Es dürfe nicht nur auf die Impfung gesetzt werden.
Erst mit rechtlichem Beistand wurde der Post wieder freigeschaltet.
Seine ausführliche Einlassung finden Sie hier: https://globalcovidsummit.org/news/key-architect-of-mrna-technology-argues-a-vaccine-only-strategy-wont-work


Vor 2 Jahren war es übrigens noch kein Problem, Kritik zu äußern. Aber da die Pressefreiheit und der gesellschaftliche Diskurs sich ja auch in eine Richtung entwickelt hat, wo sachliche Diskussionen und konstruktive Kritik scheinbar nicht mehr möglich sind, weil andere Meinungen sofort diskreditiert werden und die Personen ins soziale Abseits gedrängt werden, gleicht dies fast einem sich selbst ins Abseits stellen bzw. ins Abseits gestellt werden. Diskussion ? Fast grundsätzlich Fehlanzeige! In meinem persönlichen Umfeld habe ich erfreulicherweise noch immer sehr demokratische Menschen, die trotz anderer Meinung den Anderen nicht grundsätzlich ablehnen.

Dafür – diese Ablehnung – gibt es viele Beispiele. Leider.

Offenbar fordert Corona gem. der aktuellen Zahlen des RKI allerdings nur wenige Leben, in der Gesamtstatistik finden wir trotzdem mehr monatliche Tote als im vergleichbaren Zeitraum in 2020.

Es sei der Hinweis gestattet, dass einige „Schwurbler“ bereits zu Beginn der C-Impfungen darauf hingewiesen haben, dass es keine Informationen zu kurz- und langfristigen Komplikationen/ Nebenwirkungen gibt und deshalb engmaschig überwacht werden sollte.
Außerdem warnten Sie vor den zu erwartenden Komplikationen.
Vieles von dem was als „Verschwörungstheorie“ oder „Schwurbelkram“ abgekanzelt wurde, trat bereits ein.
Die engmaschige Überwachung, die übrigens auch gem. des Nürnberger Kodex vorgeschrieben wäre, passiert aber nicht. Ein Schelm, wer dabei böses denkt. (Würde man engmaschig überwachen, bekäme man genaue Zahlen über die Nebenwirkungen. Will man das überhaupt ?)

Und das , obwohl wir uns in der 3. Phase eines klinischen Tests von Gen-manipulierten Medizinprodukten mit einer befristeten Notfallzulassung unter Auflagen befinden. Dass die vom Bundestag festgestellte pandemische Lage nationaler Tragweite mittlerweile von vielen Regierungsbehörden mit offiziellen Statistiken quasi widerlegt wurde, verbessert die Situation für die Politik auch nicht gerade.

Die Anwältin Beate Bahner , spezialisiert auf Medizinrecht, hat ein Buch geschrieben, in dem Sie medizinische Laien und Ärzte über die rechtlichen Zusammenhänge mit der Impfung informiert. Besonders spannend ist der Bereich, dass ein Arzt unter Umständen mit seinem gesamten Privatvermögen haftet, wenn einem Patienten nach der Impfung etwas passiert.

Ich empfehle diesen – mittlerweile kostenlosen – Bestseller ganz klar zur Lektüre.

Zusammenfassend:

Informieren Sie sich ausführlich, bevor sie ihre Entscheidung für oder gegen die Impfung treffen.
Sollten Sie sich bereits entschieden haben, bleiben Sie wachsam und achten Sie auf ihre Gesundheit.
So oder so.