Dr Füllmich klagt an! (Update)

Österreich. Beginnt dort schon die Aufarbeitung der Corona Krise ?
Wahrscheinlich eher nicht, aber es wird auf jeden Fall spannend.

Der Wochenblick meldet gestern :
Nürnberger Prozesse 2.0
Verbrechen gegen die Menschlichkeit: Klagen gegen WHO und Regierungen


In dem Bericht berichtet Dr Füllmich, einer der Gründer des Corona Untersuchungs-Ausschusses von den bisher durchgeführten Beweissicherungen und den Verstrickungen von Drosten (Charité), Wieler (RKI) und Ghebreyesus (Chef der WHO).
Die Befragungen von über 100 international renommierten Wissenschaftlern, Ärzten, Ökonomen und Juristen, … haben inzwischen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ergeben, dass es beim Covid- 19-Skandal zu keinem Zeitpunkt um die Gesundheit ging“ , sondern um den Transfer von enormen Geldmengen.

Wer schon die Live übertragenen Videokonferenzen des Corona Ausschuss gesehen hat, und weiß, dass YouTube regelmäßig zensiert hat, für den ist der Sachverhalt nicht neu.

Schauen Sie selbst beim Wochenblick und machen Sie sich ein Bild.

Oder schauen Sie beim Corona Ausschuss

Update 2021-05-27
siehe -> https://uncutnews.ch/reiner-fuellmich-zu-nuernberg-2-in-2-bis-3-wochen-beginnen-die-grossen-prozesse/