Vorsitzender der STIKO mahnt , das Kindeswohl muss an erster Stelle stehen

Ich hoffe doch sehr, dass in der aufgeheizten Diskussion diese aus meiner Sicht wirklich überlegte Aussage des Vorsitzenden der Ständigen Impfkommission (STIKO) Thomas Mertens bestand hat und nicht der politische und gesellschaftliche Druck dazu führt, dass diese weise Stimme plattgemacht wird.

Seit beginn der „Pandemie“ kam es ja leider immer wieder vor, dass Wissenschaft von Politik und Medien ins Abseits gedrängt wurde. Das darf beim Kindeswohl nicht passieren! dazu steht zu viel auf dem Spiel.

Wie egal unsere Kinder der Regierung zu sein scheinen zeigt Minister Spahn hier:
Auch ohne STIKO-Empfehlung: Jens Spahn will Kinder impfen
https://report24.news/auch-ohne-stiko-empfehlung-jens-spahn-will-kinder-impfen-lassen/?feed_id=2418

Hier der Bericht auf Reitschuster.de
Kinderimpfung: Vorsitzender der Impfkommission kritisiert Politik Professor sieht sich genötigt, an Kindeswohl zu erinnern

Hier das Interview beim DLF: Corona-Impfung von Kindern und Jugendlichen STIKO: Schulöffnung allein ist keine gute Begründung für Impfungen

Interview anhören : https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2021/05/25/zur_corona_strategie_interview_thomas_mertens_dlf_20210525_0811_0d34a2ff.mp3

Update 2021-05-27

Nur bei chronischen Krankheiten
STIKO gibt keine Impfempfehlung für Kinder
https://www.n-tv.de/panorama/STIKO-gibt-keine-Impfempfehlung-fuer-Kinder-article22576099.html

zum Thema

Spahn setzt trotz Stiko-Skepsis auf Impfungen für Kinder
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spahn-setzt-trotz-stiko-skepsis-auf-impfungen-fuer-kinder-a3521466.html