Die Sicherheit der C-Impfstoffe ist gewährleistet… ?

Das berichten Öffentlich Rechtlicher Rundfunk und die sogenannten Mainstream Medien fast täglich. Kritische Zeitgenossen hinterfragen allerdings diese Informationen ebenfalls fast täglich und schauen genau hin, wenn wieder einmal ein Sicherheitsbericht des PEI (Paul Ehrlich Institut) rauskommt, oder die EMA ( European Medicines Agency) ihre Zahlen veröffentlicht.

Leider liegen mittlerweile zwischen den einzelnen Veröffentlichungen des PEI zur Sicherheit der Impfstoffe immer längere Zeiträume und die Berichte wurden mittlerweile von Tabellendarstellung auf Fließtext geändert.
Das erschwert aus meiner Sicht den Überblick.
Ein Schelm, wer dahinter eine (böse) Absicht vermutet.

Schließlich müssen die eingekauften Impfstoffe jetzt auch verimpft werden. Wo kämen wir hin, wenn man den ganzen Kram schon wieder teuer als Sondermüll entsorgen müsste. Wie bei den Pandemien in der Vergangenheit, wo die Pharmaunternehmen nie die große Kohle scheffeln konnten und sich Dr. Osten fürchterlich geirrt hatte . Ironie wieder aus 🙂

Die Details zu den Nebenwirkungen der Impfstoffe findet man bei der EMA Online:
Moderna, Biontech/Pfizer, Astrazeneca und Johnson und Johnson.

Natürlich sind die dort eingetragenen Fälle nur mögliche Fälle.
Es stimmt mich jedoch nachdenklich, wenn man auf der einen Seite gesagt bekommt, es würden nur Fälle aufgenommen, bei denen ein Zusammenhang erkennbar sei, auf der anderen Seite dann aber bei der Auswertung sagt, dass der Zusammenhang nicht geklärt sei.

Schon eigenartig.

Fakt ist, dass es bisher noch bei keiner mir bekannten Impfaktion jemals so viele registrierte schwere Nebenwirkungen und Todesfälle gegeben hat.
Und solange Menschen in direktem zeitlichen Zusammenhang nach der Impfung versterben, bin ich leider nicht überzeugt, dass die Impfstoffe sicher sind. -> siehe letzten Samstag https://auja.de/2021/05/18/tod-kurz-nach-impfung/
Muss ja nicht bedeuten, dass es bei mir dann auch Komplikationen gibt, aber bei einem rechnerischen Risiko von 1% schwer an Covid zu erkranken, sehe ich keine Notwendigkeit. Und wie war das noch? Der Teufel ist schließlich ein Eichhörnchen… 🙂

Grundsätzlich sollte die Medizin nicht schlimmer sein als die Erkrankung. Und bis zum Beginn der Impfungen war das durchschnittliche Alter der Covid verstorbenen bei 83.
Erst danach hat es sich nach meiner Kenntnis nach unten verschoben. Ich wüsste gern, wie viele der jetzt mit Covid Hospitalisierten bereits geimpft sind ?
Sobald ich diese Zahlen verlässlich bekomme, werde ich sie nachreichen.


Links zum Thema

Oktober 2020

Corona-Impfstoffentwicklung – zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie lieber erst gar nicht
https://www.nachdenkseiten.de/?p=65607

November 2020

US-Ärzte warnen bei Treffen mit Behörde CDC vor schweren Nebenwirkungen bei Corona Impfstoffen
https://tkp.at/2020/11/26/us-aerzte-warnen-bei-treffen-mit-behoerde-cdc-vor-schweren-nebenwirkungen-bei-corona-impfstoffen/

März 2021

Corona Impfung und die Folgen
https://tkp.at/2021/03/17/corona-impfung-und-die-folgen/

Corona-Impfungen: Die Nebenwirkungen explodieren – Hier die Zahlen und wie die Presse sie ignoriert
https://reitschuster.de/post/corona-impfungen-die-nebenwirkungen-explodieren/

April 2021

Corona-Impfungen: Nebenwirkungen steigen um 61% Politische inkorrekte Zahlen
https://reitschuster.de/post/corona-impfungen-nebenwirkungen-steigen-um-61/

Neuer Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts: 31.149 Fälle von Impfnebenwirkungen – Irritierende Informationslücken
https://reitschuster.de/post/neuer-bericht-des-paul-ehrlich-instituts-31-149-faelle-von-impfnebenwirkungen/

Mai 2021

Infektiologe über Impfungen: Enttäuschende Wirksamkeit, dafür 70% Nebenwirkungen
https://report24.news/infektiologe-ueber-impfungen-enttaeuschende-wirksamkeit-dafuer-70-nebenwirkungen/?feed_id=1873

Rasanter Anstieg der Impf-Nebenwirkungen in ganz Europa – Beunruhigende Zahlen
https://reitschuster.de/post/rasanter-anstieg-der-impf-nebenwirkungen-in-ganz-europa/

„Stoppt sämtliche COVID-19-Impfungen – sofort“ – Aufruf von 57 internationalen Wissenschaftlern und Ärzten
https://reitschuster.de/post/stoppt-saemtliche-covid-19-impfungen-sofort/

Nebenwirkungen und Todesfälle bei Corona Impfstoffen so häufig wie nie zuvor
https://tkp.at/2021/05/07/nebenwirkungen-und-todesfaelle-bei-corona-impfstoffen-so-haeufig-wie-nie-zuvor/

Massive Fälle von Impf-Nebenwirkungen sprengen EMA Datenbank
https://tkp.at/2021/05/19/massive-impf-nebenwirkungen-sprengen-ema-datenbank/