Nochmal die Nebenwirkungen…

In Israel wurde durchweg nur mit Biontech geimpft, daher kann man dort sauber protokollieren, was bei diesem „Experiment“ an Nebenwirkungen oder gar Fatalities auftritt. Nachdem Teile des Vertrages mit Pfizer geleakt wurden, wurde offenbar, dass für die exklusivität alle Informationen aus dem Experiment an Pfizer gehen sollten.

Nun ist es aus meiner Sicht ziemlich bedenklich, was berichtet wird:

https://reitschuster.de/post/impfkampagne-in-israel-katastrophale-ergebnisse-auf-allen-ebenen/

Zitat:
„Nach Angaben des [Israelischen] Central Bureau of Statistics kam es im Januar-Februar 2021, auf dem Höhepunkt der israelischen Massenimpfkampagne, zu einem Anstieg der Gesamtsterblichkeit in Israel um 22 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Tatsächlich waren der Januar und Februar 2021 die tödlichsten Monate des letzten Jahrzehnts, mit der höchsten Gesamtsterblichkeitsrate im Vergleich zu den entsprechenden Monaten der vergangenen zehn Jahre.“
In der Altersgruppe der 20 bis 29-Jährigen war der Anstieg der Gesamtsterblichkeit laut IPC mit einem Anstieg der Gesamtsterblichkeit um 32 Prozent im Vergleich zum Vorjahr am deutlichsten.
„Die statistische Auswertung von Informationen des Central Bureau of Statistics, kombiniert mit Informationen des Gesundheitsministeriums, führt zu dem Ergebnis, dass die Sterblichkeitsrate unter den Geimpften auf etwa 1:5000 geschätzt wird

(
1:13000 im Alter von 20 bis 49 Jahren,
1:6000 im Alter von 50 bis 69 Jahren,
1:1600 im Alter von 70 plus).
Auf dieser Basis erscheint es realistisch, die Zahl der Todesfälle in Israel in Verbindung mit diesem Impfstoff bis heute auf etwa 1000 bis 1100 Personen zu schätzen.

Vor diesem Hintergrund rege ich an, gründlich abzuwägen, ob die Impfung wirklich notwendig ist.

Gehöre ich zur Risikogruppe?
Wie wahrscheinlich ist die Infektion für mich und
wie wahrscheinlich ein damit verbundener schwerer Verlauf?
Wie wahrscheinlich ist ein letaler Verlauf ?

Wenn nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Pros und Contras alles für eine Impfung spricht, dann tu es !

Sonst spricht aus meiner Sicht zu viel dagegen.

Zumal die Nebenwirkungen und Todesfälle durchweg bei allen Impfstoffen, die in Deutschland gerade verimpft werden, auftreten. Mal mehr mal weniger schlimm. Alle Impfstoffe haben nach meiner Information immer noch nur eine EUA (Emergency Use Authorization) also #Notfallzulassung. Aber das Thema hatte ich glaube ich schon mal in einem früheren Blog Beitrag.




Weitere Links zum Thema:

Impfen in Israel – ein Nachtrag

Mit Sicherheit unsicher. Der Biologe Clemens Arvay betreibt Aufklärung in puncto Corona-Impfungen.

Covid-Impfungen, Schulschließungen und Maskenzwang: Wie gefährdet sind unsere Kinder?

An oder mit der Impfung verstorben?

Große Studie zeigt häufige Erkrankungen nach Impfungen

Das wissen wir über Probleme mit den Covid-RNA-Impfstoffen

Infektion in Heimen trotz Impfung

Bericht zu 22.196 Nebenwirkungen und 92 Todesfällen nach Corona-Impfungen in Österreich

Ärtze für Aufklärung Newsfeed