Über mich / Impressum

Nachdem ich einige Jahre selbständig im Bereich der IT war, unterstütze ich nun nur noch einige wenige Unternehmen im Bereich der IT.
Ich bin verheiratet und habe zwei gut geratene erwachsene Söhne.
Ehrenamtlich bin ich aktiv bei der Feuerwehr und im Bereich Katastrophenschutz sowie im Bereich Schule.

Diese Webseite möchte ich nutzen um auf aus meiner Sicht interessante Inhalte im Netz hinzuweisen. Da ich hier definitiv auch kritische Berichte aufgreife, möchte ich auf folgendes hinweisen:

Ich bekenne mich uneingeschränkt zu Demokratie, Grundgesetz und Rechtstaatlichkeit.
Mein Engagement verfolgt das Ziel eines friedvollen, sozialen, freiheitlichen und aufgeklärten Gemeinwesens.
Ich wende mich kritisch gegen Desinformation, Lobbyismus, Demokratieabbau, politische Willkür, gesellschaftliche Spaltung und die Einschränkung von Grundrechten.

Impressum:

Dipl. Wirtsch.Inf. (FH) Michael Au
Olivaer Weg 10
26388 Wilhelmshaven
Tel: 04421 53943
mail: info[at]auja.de